Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: RWO-Fans stürmen nach 0:1-Niederlage den Platz - Drei Verletzte

News von LatestNews 1287 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Nach der 0:1-Niederlage von Rot-Weiß Oberhausen im Finale des Diebels-Pokals am Mittwoch haben RWO-Fans das Feld gestürmt, drei Menschen wurden verletzt. Der Ordnungsdienst konnte die Stürmung des Platzes nicht mehr verhindern, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach kam es zu zahlreichen Straftaten wie Körperverletzungen, Landfriedensbruch und Sachbeschädigungen.

Ein Täter konnte festgenommen werden. Die Ausschreitungen konnten nur durch massiven Polizeieinsatz beendet werden, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter. Rot-Weiß Oberhausen hatte das Spiel gegen die Sportfreunde Baumberg durch ein unglückliches Tor in der Nachspielzeit mit 0:1 verloren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •