Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Rentner überschlägt sich mit Traktor und stirbt

News von LatestNews 1190 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Herbertshausen bei Siegen ist ein 72-jähriger Mann mit seinem Traktor eine Böschung heruntergefahren und tödlich verunglückt. Der Rentner besuchte am Donnerstagabend einen Bekannten und stellte sein Gefährt in dessen Hof ab. Da aber ein weiterer Traktor erwartet wurde, bat der Bekannte den 72-Jährigen, seinen Traktor umzuplatzieren.

Dieser kam der Bitte nach und geriet beim Fahren von der geteerten Hoffläche ab, woraufhin er mit dem Fahrzeug in eine etwa drei Meter tiefe Böschung stürzte. Der Traktor überschlug sich und begrub den Rentner unter sich. Der 72-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •