Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Psychisch gestörter Mann tötet seine Mutter

News von LatestNews 1340 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Elsdorf hat ein offenbar psychisch gestörter Mann im Streit seine Mutter getötet. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Köln mit. Der 49-Jährige wurde noch am Tatort festgenommen.

Ein Angehöriger des Verdächtigen hatte die Polizei am Mittwochabend darüber informiert, dass die 75-jährige Frau tot in ihrem Wohnhaus liegen würde. Die Leiche wies massive Kopfverletzungen auf. Der Mann wohnte gemeinsam mit seiner Mutter in der Doppelhaushälfte. In seiner Vernehmung gestand er die Tat. Der Beschuldigte ist laut Polizei aber nicht haftfähig. Er wurde in ein Landeskrankenhauses eingewiesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •