Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Polizei fahndet nach entflohenem Sexualstraftäter

News von LatestNews 1277 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Die Polizei fahndet derzeit nach einem 53-jährigen Sexualstraftäter, der am vergangenen Sonntag bei einem begleiteten Ausgang in Mönchengladbach geflohen war. Der Mann ist seit dem Jahr 1991 wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht, wie der Landschaftsverband Rheinland am Mittwoch mitteilte. Demnach wurde der 53-Jährige seit dem Jahr 2002 im nordrhein-westfälischen Viersen behandelt.

Aus ärztlicher Sicht könne ein möglicher Rückfall des 53-jährigen Mannes während seiner Flucht nicht ausgeschlossen werden, teilte der Landschaftsverband Rheinland weiter mit. Der Ausgang des 53-Jährigen habe im Rahmen der therapeutisch vorgesehenen Lockerung stattgefunden. Von dem 53-Jährigen fehlt seit seiner Flucht jede Spur.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •