Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Pkw-Fahrer stirbt nach Kollision mit Laster

News von LatestNews 1949 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Hiddenhausen ist am späten Dienstagnachmittag ein Pkw-Fahrer bei der Kollision mit einem Lastwagen getötet worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war der 36-Jährige mit seinem voll besetzten Wagen in einer Rechtskurve nach links von seinem Fahrstreifen abgekommen. Auf der Gegenfahrbahn kollidierte das Fahrzeug mit einem Lkw, der von einem 42-jährigen gesteuert wurde.

Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die restlichen Passagiere, seine Ehefrau und die vier gemeinsamen Kinder, überlebten den Zusammenprall verletzt. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Überlebenden wurden allesamt ins Krankenhaus gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •