Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Pkw-Fahrer bei Frontalzusammenstoß mit Bus getötet

News von LatestNews 1482 Tage zuvor (Redaktion)

Polizisten
© dts Nachrichtenagentur
In Euskirchen bei Köln ist es am Freitag zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Bus gekommen. Der Fahrer des Autos wurde nach Angaben der Polizei dabei getötet, 15 weitere Personen wurden verletzt, drei davon schwer. Bei einem Überholmanöver war der Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit frontal gegen den entgegenkommenden Bus geprallt.

Bereits einige hundert Meter zuvor hatte er laut Zeugenaussage ein waghalsiges Überholmanöver durchgeführt. Durch den Aufprall wurde der Fahrer sofort getötet. Der Bus war besetzt mit Schülern eines Orchesters und der Rheinischen Musikschule aus Köln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •