Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Pilzsammler finden Leiche im Wald

News von LatestNews 1204 Tage zuvor (Redaktion)

Wald
© über dts Nachrichtenagentur
In einem Waldstück im ostwestfälischen Bad Wünnenberg haben Pilzsammler eine männliche Leiche entdeckt. Nach Angaben der Polizei dürfte die Leiche schon mehrere Tage an dem Fundort gelegen haben. Die Todesursache konnte bisher nicht eindeutig fest gestellt werden, durch eine Obduktion wurden jedoch keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gefunden.

Die Identität der Leiche ist ebenfalls noch nicht geklärt. Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 43-jährigen Mann. Warum dieser sich in dem Waldstück aufhielt konnte die Polizei bisher nicht ermitteln.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •