Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Traktor tödlich verletzt

News von LatestNews 1962 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Bad Münstereifel ist am Samstag ein Motorradfahrer bei der Kollision mit einem Traktor tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, habe der Traktorfahrer beim Einbiegen auf die Landstraße einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Der 50-jährige Motorradfahrer habe noch vergeblich versucht auszuweichen und wurde aber in der Folge vom abgesenkten Frontlader des Traktors erfasst.

Der 50-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, seine Beifahrerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •