Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mindestens drei Tote bei Verkehrsunfall in Gronau

News von LatestNews 1933 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Gronau sind am Samstagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere erlitten schwere Verletzungen, als der mit fünf Personen besetzte Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und frontal gegen ein Baum prallte, teilte die Polizei mit. Anschließend wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort liegen.

Der 18-jährige Fahrer und zwei jeweils 17-jährige Mitfahrer starben noch am Unfallort. Die zwei weiteren Insassen des Autos im Alter von 17 Jahren wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen wurden eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •