Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mann verstirbt nach schwerem Verkehrsunfall

News von LatestNews 1536 Tage zuvor (Redaktion)
In Kerpen ist am Freitagnachmittag ein 73-jähriger Mann an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls verstorben. Der Mann überfuhr mit seinem PKW vor einem Kreisverkehr an der Anschlussstelle A 61/Kerpen-Türnich eine Verkehrsinsel und prallte im Kreisverkehr dann gegen einen Lastkraftwagen mit Anhänger, teilte die Polizei mit. Der LKW-Tank sei aufgerissen worden, große Mengen Dieselkraftstoff liefen aus.

Der PKW-Fahrer konnte nicht mehr selbst aus dem Fahrzeug aussteigen und wurde von den alarmierten Rettungskräfte aus seinem Fahrzeug befreit. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht wo er seinen Verletzungen erlag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •