Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mann stirbt hinterm Steuer

News von LatestNews 1159 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Wülfrath bei Mettmann ist am Donnerstagnachmittag ein Mann hinter dem Steuer seines Autos verstorben. Der Seat des Mannes kam von der Fahrbahn ab und fuhr in das Gestrüpp einer Böschung, wie die Polizei mitteilte. Der Mann sei kurz vorher am Steuer zusammengesackt, heißt es nach Zeugenangaben.

Er wurde bewusstlos von den Rettungskräften in seinem Fahrzeug aufgefunden. Trotz umfangreicher Reanimationsmaßnahmen des Notarztes verstarb der Mann noch vor Ort, vermutlich an den Folgen einer Vorerkrankung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •