Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mann stirbt bei Unfall mit gestohlenem Wagen

News von LatestNews 989 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall mit einem gestohlenen Fahrzeug im nordrhein-westfälischen Kevelaer ist am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Wagen einer Zivilstreife aufgefallen, teilte die Polizei mit. Zusammen mit der Besatzung einer Funkstreife habe man den Fahrer kontrollieren wollen, dessen Wagen am 12. März gestohlen worden sei.

Der Fahrer des Wagens hielt zunächst an, als sich die Beamten dem Pkw näherten, flüchtete dieser mit hoher Geschwindigkeit. Aufgrund der riskanten Fahrweise des Mannes brachen die Beamten die Verfolgung ab und schrieben den Wagen zur Fahndung aus. Wenig später wurde der Wagen aufgefunden. Der Fahrer war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ein zufällig anwesender Arzt übernahm die Erstversorgung, konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen zur Identität des Fahrers dauern noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •