Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mann soll 74-Jährige auf Campingplatz vergewaltigt haben

News von LatestNews 1424 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Niederkrüchten bei Viersen soll ein 54-jähriger Mann am Ostersonntag eine 74-jährige Frau auf einem Campingplatz vergewaltigt haben. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Der Tatverdächtige, ein Dauercamper, hatte demnach am Samstagabend Kontakt zu der Rentnerin, die ebenfalls dauerhaft auf dem Campingplatz lebt.

Beide hielten sich im dem Wohnwagen des Tatverdächtigen auf, als es plötzlich zu körperlichen Übergriffen der Mannes kam. Die Frau konnte gegen 3:20 Uhr flüchten und die Polizei alarmieren. Der Tatverdächtige konnte wenig später in seinem Wohnwagen festgenommen werden. Die 74-Jährige wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Beschuldigte machte in seiner Vernehmung keine Angaben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •