Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mann greift Jugendlichen mit Messer in Hausflur an

News von LatestNews 1271 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Kall hat am Dienstag ein Mann zwei Jugendliche mit einem Messer bedroht und einen von ihnen verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte der 42-Jährige die beiden Jugendlichen am späten Dienstagnachmittag im Hausflur eines Mehrfamilienhauses unvermittelt angegriffen. Der Mann stach einem 15-Jährigen in den Oberarm, danach zog er sich in seine Wohnung zurück und verweigerte jegliche Kontaktaufnahme mit den dazu gerufenen Polizeibeamten.

Durch ein Spezialkommando wurde dann die Wohnungstür aufgebrochen und der 42-Jährige konnte festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an. Der leicht verletzte Jugendliche wurde im Krankenhaus behandelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •