Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mann bei Baumpflegearbeiten von Ast erschlagen

News von LatestNews 1329 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Stemwede ist ein 51-jähriger Mann bei Baumpflegearbeiten von einem Ast erschlagen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ereignete sich das Unglück am Samstagmittag auf einem privaten Waldgrundstück. Der Mann wurde durch den abgesägten Buchenast so heftig getroffen, dass er noch an der Unglücksstelle an seinen schweren Verletzungen verstarb.

Die ebenfalls anwesende 48-jährige Ehefrau und ein 52-jähriger Verwandter wurden schwerverletzt und nach notärztlicher Erstversorgung stationär im Krankenhaus aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •