Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mann bei Autoreparatur unter PKW eingeklemmt

News von LatestNews 1549 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Monschau bei Aachen ist ein Mann beim Versuch sein Auto zu reparieren unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 34-Jährige am Sonntagvormittag sein Fahrzeug mit einem Wagenheber angehoben, um es selbstständig zu reparieren. Als sich der Mann unter dem Auto befand, gab aber aus bislang unbekannten Gründen der Wagenheber nach, sodass der Mann unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten den Mann befreien, er verstarb aber noch vor Ort während der Reanimationsmaßnahmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •