Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Mädchen läuft Ball hinterher und wird von Auto erfasst

News von LatestNews 1276 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Siegen hat sich in der Nacht zum Samstag ein tragischer Verkehrsunfall ereignet: Ein 13-jähriges Mädchen lief einem Ball hinterher auf die Straße und wurde dort von einem Auto erfasst. Polizeiangaben zufolge starb das Mädchen später im Krankenhaus. Das Kind hatte vor dem Unfall am Rande einer Feierlichkeit mit anderen Kindern in der Grundstückseinfahrt gespielt.

Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und erfasste das Mädchen mit dem Pkw. Das Mädchen wurde auf die Motorhaube aufgeladen und prallte gegen die Windschutzscheibe, ehe es wieder vom Fahrzeug abgeworfen wurde und auf die Straße fiel.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •