Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Lamborghini verunfallt - Fahrer flüchtet

News von LatestNews 1625 Tage zuvor (Redaktion)
Im nordrhein-westfälischen Meckenheim bei Bonn ist ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Sportwagen vom Typ Lamborghini Murcielago verunfallt. Nach Angaben der Polizei flüchtete der Fahrer nach dem Unfall und konnte bislang noch nicht gefunden werden. Ein Zeuge hatte die Ordnungshüter am frühen Donnerstagmorgen über den Unfall informiert.

Der Lamborghini wurde sicher gestellt und durch einen Abschleppdienst fortgebracht. Der Sachschaden wird auf über 150.000 Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •