Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Katze löst Wohnungsbrand aus

News von LatestNews 1213 Tage zuvor (Redaktion)

Katze
© über dts Nachrichtenagentur
Eine Katze hat in Hattingen in Nordrhein-Westfalen einen Wohnungsbrand ausgelöst. Wie die örtliche Feuerwehr mitteilte, rückten die Einsatzkräfte am Montagabend um 23:30 Uhr zu einem gemeldeten Zimmerbrand aus. Beim Eintreffen am Brandort hatte die Bewohnerin das Feuer jedoch bereits gelöscht.

Nach eigenen Angaben sei ihre Katze am Küchenherd hoch gesprungen und habe dabei einen der Herdknöpfe betätigt. Durch die eingeschaltete Platte hätten die auf dem Ofen stehenden Gegenstände Feuer gefangen. Die Katzenbesitzerin wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht, musste aber nicht weiter behandelt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •