Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Junger Mann von Straßenbahn erfasst

News von LatestNews 1994 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In der Bonner Innenstadt ist am Montag ein junger Mann von einer herannahenden Straßenbahn erfasst worden. Er überlebte den Unfall schwer verletzt, teilte die örtliche Polizei mit. Der 21-Jährige wurde aus bisher ungeklärter Ursache von der Straßenbahn erfasst und einige Meter mitgeschleift.

Als der Straßenbahnfahrer bremste, klemmte der junge Mann zwischen der Bahn und einem Gitter im Bereich einer der Straßenbahntüren. Nachdem die Tür geöffnet wurde, konnte der 21-Jährige in das Innere der Bahn gezogen werden. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird. Derzeit bestehe keine Lebensgefahr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •