Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Fußgänger auf Autobahn von mehreren PKW überrollt

News von LatestNews 1342 Tage zuvor (Redaktion)
In der Nähe des nordrhein-westfälischen Beckum ist am Freitagabend ein Mann auf der Autobahn 2 von mehreren PKW überrollt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der 37-Jährige die Autobahn zu Fuß überqueren um zur gegenüberliegenden Rastanlage zu gelangen. Hierbei wurde er auf dem mittleren Fahrstreifen vom Auto eines 38-Jährigen erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Dort wurde er in nicht geklärter Reihenfolge von vier weiteren Pkw überrollt. Hierdurch erlitt er tödliche Verletzungen. Die übrigen Unfallbeteiligten sowie deren Mitfahrer standen unter Schock und mussten ambulant behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 16.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •