Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW-Finanzminister schließt Personalabbau nicht aus

News von LatestNews 3071 Tage zuvor (Redaktion)
NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) schließt nicht aus, dass beim Etat für das Jahr 2011 ein Stellenabbau vorgesehen wird. "Gegebenenfalls muss sich das Land von bestimmten Aufgaben trennen", sagte Walter-Borjans der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Dann würde es in bestimmten Bereichen weniger Landesbeschäftigte geben.

"Sonst gäbe es ja keinen Einspareffekt", sagte der Minister. Er "schiele bei der Vorlage des Haushaltsentwurfs nicht auf die Linkspartei". Das habe er auch beim Nachtragshaushalt 2010 nicht getan. "Möglicherweise gibt es ja auch Unterstützung von CDU und FDP", sagte Walter-Borjans der Zeitung.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •