Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Feuerwehr rückt wegen Osterfeuer und Osterkuchen aus

News von LatestNews 1346 Tage zuvor (Redaktion)
Die Feuerwehr im nordrhein-westfälischen Hattingen ist über die Feiertage gleich zu zwei "Oster-Einsätzen" ausgerückt. Wie am Montag mitgeteilt wurde, waren die Feuerwehrleute bereits am späten Samstagabend zu einem Einsatz gerufen worden - Anrufer hatten ein brennendes Baugerüst gemeldet. Dieses entpuppte sich vor Ort allerdings als ein angemeldetes Osterfeuer auf einem Hinterhof.

Nicht einmal zwei Tage später konnten die Feuerwehrleute auch von einem zweiten Einsatz bereits nach wenigen Minuten wieder abrücken: Am frühen Ostermontag hatte ein angebrannter Osterkuchen in einer Seniorenresidenz die automatische Brandmelderanlage ausgelöst.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •