Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Falsche DPD-Paketboten erbeuten Ware im Wert von 65.000 Euro

News von LatestNews 2052 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Mit einer besonders dreisten Masche haben am Montag zwei als DPD-Paketboten verkleidete Männer im nordrhein-westfälischen Gevelsberg Ware im Wert von rund 65.000 Euro erbeutet. Die Männer waren mit einem LKW bei einer Firma erschienen und hatten angegeben, eine Lieferung abholen zu sollen. Anschließend luden sie über 600 Pakete mit Tonern, Tinte und Druckerzubehör ein und fuhren davon.

Erst als der Chef der Firma sich beim Paketdienst über die Arbeitsweise der Männer beschweren wollte, erfuhr er, dass die echten Kuriere noch auf dem Weg waren. Die Polizei fahndet jetzt nach den Männern, die zum Teil durch schlechte und fehlende Zähne aufgefallen waren.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •