Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Fallschirmspringer kommt bei Unglück ums Leben

News von LatestNews 1567 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Bad Lippspringe bei Paderborn ist am Samstagabend ein 29-jähriger Fallschirmspringer aus Großbritannien bei einem Unfall ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Nach Zeugenaussagen verlief der Sprung zunächst ohne Probleme, in Bodennähe flog der Springer dann eine Kurve und schlug auf dem Boden auf.

Durch die Luftströmung wurde er dann circa drei Meter in die Höhe geschleudert und blieb anschließend circa sechs Meter weiter auf dem Boden liegen. Hierbei zog er sich schwere Kopf-, Bein- und innere Verletzungen zu. Nach erster Behandlung in einem Paderborner Krankenhaus wurde er in die Uniklinik Münster gebracht, wo er in der Nacht seinen schweren Verletzungen erlag. Es soll sich um einen erfahrenen Fallschirmspringer gehandelt haben, der bereits einige hundert Sprünge absolviert hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •