Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Drei Tote bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1393 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der nordrhein-westfälischen Stadt Hamm sind am Dienstag drei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Ein 52 Jahre alter Autofahrer habe auf Höhe einer Bushaltestelle einen vorausfahrenden Pkw überholen wollen, teilte die Polizei mit. Dabei sei es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Bus gekommen.

Der Fahrer des Pkw sowie zwei im Fond sitzende Beifahrer seien getötet worden, der 24-jährige Beifahrer sei lebensgefährlich verletzt worden. In dem Bus befanden sich laut Polizei sechs Fahrgäste, von denen einer leicht verletzt wurde. Die Busfahrerin habe einen Schock erlitten und sei zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •