Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Diebe sprengen Geldautomaten in die Luft

News von LatestNews 1775 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Laer-Holthausen haben bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in die Luft gesprengt. In der Nacht auf Donnerstag waren die Diebe in eine SB-Filiale einer Bank eingedrungen und verwendeten zur Sprengung des Geldautomaten ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge vermutlich Gas, wie die Ordnungshüter mitteilten. Nach Zeugenaussagen hatten sich zwei Täter in der Filiale aufgehalten, während ein weiterer in Tatortnähe in einem dunklen Fahrzeug verblieb.

Die Täter innerhalb der Filiale flüchteten nach der Sprengung mit einem weiteren Pkw, der dritte folgte den beiden. Durch die Detonation wurde das Bankgebäude beschädigt, verletzt wurde niemand. Bislang kann die örtliche Polizei keine Angaben über die Höhe des entwendeten Bargelds machen, die Ermittlungen dauern zur Stunde noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •