Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Container von LKW in Bushaltestelle gestürzt

News von LatestNews 1416 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall in Hagen ist am Freitagnachmittag glücklicherweise niemand verletzt worden: Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer eines LKW gerade abbiegen, als sich einer der geladenen Container aus der Verankerung löste, vom LKW stürzte und über die Fahrbahn gegen die Mauer eines angrenzenden Hauses rutschte. Dabei wurden Container und Hauswand leicht beschädigt. Bevor der LKW-Fahrer sein Fahrzeug anhalten konnte, löste sich auch der zweite Container und stürzte auf den Gehweg.

Dabei ergoss sich der Inhalt des Containers - Schrott- und Metallteile - in das Wartehäuschen einer Bushaltestelle. Glücklicherweise befand sich zu diesem Zeitpunkt niemand an der Haltestelle, sodass keine Personen verletzt wurde. Der Sachschaden an dem Haus ist gering.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •