Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW-CDU pocht auf Posten des stellvertretenden Bundesvorsitzenden

News von LatestNews 1898 Tage zuvor (Redaktion)
Für den Fall, dass Norbert Röttgen nach dem CDU-Landesvorsitz auch sein Amt als stellvertretender CDU-Bundesvorsitzender niederlegen sollte, beharrt die NRW-CDU darauf, diesen Posten zu behalten. "Wir werden weiter darauf bestehen, als stärkster Landesverband auch künftig prominent in der Parteispitze vertreten zu sein", sagte der Generalsekretär der NRW-CDU, Oliver Wittke, der "Rheinischen Post". Die für Mittwoch kommender Woche vorgesehene Vorstandssitzung werde verschoben, weil an diesem Tag das Europaparlament tagt.

Diesem Gremium gehört CDU-Bezirkschefs Herbert Reul an. Er ist einer von acht Bezirksvorsitzenden der nordrhein-westfälischen CDU.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •