Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Betriebsausflug endet tödlich

News von LatestNews 1235 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Heek im Kreis Borken ist es am Samstagabend bei einem Betriebsausflug zu einem tödlichen Unglück gekommen. Ein 22-jähriger Mann war gegen 22:00 Uhr mit einem Traktor sowie einem angehängten Planwagen, der mit circa 20 Personen besetzt war, auf einer Straße unterwegs, wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte. Aus noch ungeklärten Umständen geriet ein 28-jähriger Mann aus dem Planwagen auf die Deichsel zwischen Traktor und Anhänger.

Der Mann rutschte ab, fiel auf die Fahrbahn und wurde vom Anhänger anschließend mehrere Meter mitgeschleift. Der 28-Jährige war an der Unfallstelle noch ansprechbar und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert, wo er seinen schweren Verletzungen wenig später erlag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •