Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Autobahnbrücke muss nach Brand abgerissen werden

News von LatestNews 1755 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der Brandstiftung und der Massenkarambolage auf der Autobahn 57 am Dienstag muss die Brücke bei Dormagen nun abgerissen werden. In Folge dessen beleibt die Autobahn noch mindestens sechs Wochen voll gesperrt, teilten Verantwortliche des Landesbetriebs Straßenbau Nordrhein-Westfalen am Donnerstag mit. Das Feuer hatte Montagnacht eine Massenkarambolage auf der A 57 ausgelöst, bei dem ein Mensch ums Leben gekommen war und 13 weitere verletzt wurden.

Insgesamt waren laut Polizeiangaben sechs LKW und 15 Autos am Unfallgeschehen beteiligt. Ein Unbekannter hatte Kunststoffrohre unter der Brücke angezündet, deren aufsteigender Qualm den Autofahrern die Sicht nahm. Die Suche nach dem Brandstifter dauert an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •