Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: Achtjähriger fährt Auto gegen Hauswand

News von LatestNews 2047 Tage zuvor (Redaktion)
Im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort hat ein acht Jahre alter Junge ein Auto gegen eine Hauswand gefahren. Ein zwölfjähriger Freund des Jungen hatte sich die Autoschlüssel seines Vaters genommen und wollte mit dem Pkw ins nahe gelegene Moers fahren, teilte die Polizei mit. Nachdem es ihm nicht gelang den PKW zu starten, übernahm der Achtjährige das Steuer.

Er fuhr jedoch nach einigen Metern gegen eine Hauswand. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt und es entstand geringer Sachschaden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •