Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 94-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1390 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In Bonn ist am Sonntagabend ein 94-jähriger Fußgänger nach einem Verkehrsunfall gestorben. Der Mann war nach bisherigen Erkenntnissen gegen 19 Uhr auf Höhe einer Verkehrsinsel unvermittelt auf die Straße und direkt vor das Auto einer 69-jährigen Pkw-Fahrerin gelaufen, wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte. Zwar versuchte die Autofahrerin noch zu bremsen, allerdings konnte sie den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der 94-Jährige wurde bei der Kollision schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort erlag er am Sonntagabend seinen Verletzungen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •