Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 69-Jähriger stirbt bei Unfall

News von LatestNews 2030 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Hagen ist ein 69-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war am Samstagabend aus bislang ungeklärter Ursache im Stadtgebiet von Hagen nach links von der Fahrbahn abgekommen, wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach fuhr der 69-Jährige eine Böschung hinunter, ehe das Fahrzeug vor einem Zaun zum Stillstand kam.

Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, eilten zu dem Fahrzeug, schnallten den Fahrer ab, der zu diesem Zeitpunkt bereits bewusstlos war, und leisteten Erste Hilfe. Die herbeigerufenen Rettungskräfte führten Wiederbelebungsmaßnahmen bei dem 69-Jährigen durch, die jedoch ohne Erfolg blieben: Der Autofahrer verstarb noch am Unfallort.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •