Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 65-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1029 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Deuz ist am Samstagmittag ein 65-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann habe eine Ortsdurchfahrt genutzt, als er plötzlich in den Gegenverkehr geriet. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Kleintransporter.

Der 39-jährige Fahrer des Transporters erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Der 65-Jährige wurde schwer verletzt und musste vor Ort reanimiert werden. Er verstarb jedoch wenig später in einem Krankenhaus. Aus welchem Grund er in den Gegenverkehr geriet blieb zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •