Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 63-Jähriger erschießt seine Ehefrau

News von LatestNews 1306 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Langerwehe hat am Donnerstagmorgen ein 63-Jähriger seine 64-jährige Ehefrau mit einer Schusswaffe getötet. Darüber hinaus gab der Mann weitere Schüsse auf Bewohner des Ortes ab, die er zuvor aus dem Bett geklingelt hatte, teilte die örtliche Polizei mit. Die drei Zeugen, die verletzt wurden, befinden sich mittlerweile außer Lebensgefahr.

Nachdem der 63-Jährige von der Polizei umstellt wurde, richtete er die Waffe auf sich selbst. Der Zustand des Tatverdächtigen ist kritisch. Die Mordkommission Aachen hat weitere Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •