Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 60-Jähriger von Müllwagen überrollt

News von LatestNews 821 Tage zuvor (Redaktion)

Müllabfuhr
© über dts Nachrichtenagentur
In der nordrhein-westfälischen Stadt Bad Salzuflen ist am Dienstagvormittag ein 60-jähriger Mann von einem Fahrzeug der Müllabfuhr überrollt und tödlich verletzt worden. Der 60-Jährige hatte sich gegen 11:20 Uhr auf einem Grundstück im Stadtgebiet befunden, als der Mülllaster zurücksetzte, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach wurde der Mann beim Zurücksetzen des Lkw von dem Fahrzeug erfasst und überrollt.

Der 60-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •