Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 50-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt

News von LatestNews 1486 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Hagen ist am späten Samstagabend ein 50-jähriger Mann von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann war gegen 23:20 Uhr bei geschlossener Halbschranke über die Bahngleise an einem Bahnübergang gelaufen, wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach befuhr zum gleichen Zeitpunkt ein Personenzug die Bahnstrecke.

Der Zug erfasste den 50-Jährigen und schleuderte ihn zu Boden. Durch den Aufprall sei der Mann so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle verstarb, wie die Polizei weiter mitteilte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •