Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 47-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand in Krefeld

News von LatestNews 2036 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Wohnungsbrand im nordrhein-westfälischen Krefeld ist am frühen Samstagmorgen ein 47-jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen. Für den 47-jährigen Wohnungsmieter kam jede Hilfe zu spät, weitere Hausbewohner konnten noch rechtzeitig evakuiert werden.

Dabei wurden zwei Polizeibeamte und fünf Bewohner leichtverletzt, ein Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung. Die Ursache des Brandes ist bislang unklar, die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •