Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 41-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1250 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
In der Innenstadt von Duisburg ist ein 41-jähriger Motorradfahrer am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 41-Jährige verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und geriet auf die Gegenspur, wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte. Dort kollidierte er frontal mit einem Pkw.

Der 41-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß derart schwere Verletzungen, dass er kurz nach dem Unfall in einem Krankenhaus verstarb. Der 61-jährige Autofahrer blieb bei der Kollision unverletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •