Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 37-Jähriger verblutet nach Streit auf offener Straße

News von LatestNews 1290 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Essen ist am Dienstagnachmittag ein Mann nach einer Auseinandersetzung auf offener Straße verblutet. Wie der 37-Jährige verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt. Auch der Hergang des vorangegangenen Streites ist noch im Unklaren.

Nach Angaben der örtlichen Polizei lag der Mann bereits stark blutend auf der Straße, als die Rettungskräfte eintrafen. Die Wiederbelebungsversuche des Notarztes blieben allerdings ohne Erfolg. Der gebürtige Marokkaner verstarb noch vor Ort. Ein ebenfalls 37-jähriger Marokkaner stellte sich kurze Zeit später bei der Polizei in Mülheim. Das Kriminalkommissariat ermittelt nun gegen den mutmaßlichen Tatverdächtigen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •