Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 35-jährige Dortmunderin ersticht Lebensgefährten

News von LatestNews 1969 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Dortmund hat eine Frau in der Nacht zu Sonntag ihren Lebensgefährten erstochen. Zuvor war es zu einem Streit zwischen der Frau und ihrem 52 Jahre alten Lebensgefährten gekommen, teilte die örtliche Polizei mit. Der Mann erlag noch in der Wohnung des Paares seinen Verletzungen.

Die Beschuldigte konnte unmittelbar nach der Tat festgenommen werden. Sie hatte selbst die Polizei verständigt. Die 35-Jährige wurde am Montag dem Haftrichter des Amtsgerichts Dortmund vorgeführt. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl wegen Totschlags.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •