Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 33-Jährige wird bei Überfall auf Juweliergeschäft erschossen

News von LatestNews 1593 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Wuppertal ist eine 33-jährige Frau bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft erschossen worden, eine 25-Jährige wurde bei dem Raubüberfall lebensgefährlich verletzt. Bei den beiden Frauen soll es sich örtlichen Medienberichten zufolge um Angestellte des Juweliergeschäfts handeln, das am Mittwochnachmittag überfallen worden war. Unmittelbar nach dem Überfall hatten Mitarbeiter eines benachbarten Geschäfts die beiden Frauen erstversorgt, ehe die Polizei und Rettungskräfte am Ort des Geschehens eintrafen.

Der örtlichen Polizei soll es den Medienberichten zufolge am Mittwochabend gelungen sein, drei Tatverdächtige festzunehmen. Weitere Hintergründe zur Tat waren zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •