Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 32-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 750 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des nordrhein-westfälischen Goch ist am Sonntag eine 32-jährige Frau ums Leben gekommen. Der Wagen war mit drei Personen besetzt gewesen, teilte die Polizei mit. Der Wagen geriet an einer Einmündung ins Schleudern und kam von der Straße ab.

Dort prallte der Pkw gegen einen Baum. Die 32-jährige Fahrerin erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Ihr 32-jähriger Beifahrer und ein sechsjähriges Kind wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •