Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 31-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 986 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Schwerte ist am Samstagmittag ein 31-Jähriger ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich in einer langgestreckten Kurve ereignet, teilte die Polizei mit. Der Mann habe vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw verloren und sei von der Straße abgekommen.

Am Straßenrand touchierte er ein Verkehrsschild und zwei Bäume, danach überschlug sich das Fahrzeug und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Der 31-jährige Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, ein 28-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •