Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 27-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

News von LatestNews 1403 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
In der nordrhein-westfälischen Stadt Hennef im Rhein-Sieg-Kreis ist in der Nacht auf Donnerstag ein 27-jähriger Pkw-Fahrer gegen einen Baum gerast und dabei tödlich verletzt worden. Der junge Mann sei gegen 01:30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf gerader Strecke und mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die örtliche Polizei mit. Der 27-Jährige war demnach bei Eintreffen der Rettungskräfte bewusstlos und mit lebensgefährlichen Verletzungen in dem Fahrzeug eingeklemmt.

Notarzt und Helfer konnten das Leben des 27-Jährigen nicht mehr retten: Er verstarb noch an der Unfallstelle. Im Rahmen weiterer Ermittlungen wurde bei dem Toten ein Abschiedsbrief gefunden. Die Polizei geht nach den vorliegenden Ermittlungsergebnissen von einem Suizid des Mannes aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •