Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 25-Jähriger von Blitz erschlagen

News von LatestNews 1066 Tage zuvor (Redaktion)

Blitz
© über dts Nachrichtenagentur
In der nordrhein-westfälischen Stadt Attendorn ist am Donnerstagnachmittag ein 25-jähriger Mann von einem Blitz erschlagen worden. Der Mann hatte sich laut Polizei mit einem 46-Jährigen auf einem freien Wiesengelände aufgehalten, als ein Gewitter aufzog. Beide Männer seien dabei von einem Blitz getroffen worden.

Der 25-jährige Mann habe so starke Verletzungen erlitten, dass er noch an der Unglücksstelle verstorben sei. Der 46-Jährige sei durch den Blitzschlag schwer verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •