Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 24-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 2036 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Ein 24-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch auf der Bundesstraße 484 in Lohmar-Donrath in der Nähe von Köln bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizeidirektion mitteilte, stieß der Pkw des Mannes mit einem 40-Tonner frontal zusammen. Dabei wurde auch der 54-jährige Beifahrer und der Lkw-Fahrer verletzt.

Beide waren nicht in Lebensgefahr, wurden aber ins Krankenhaus gebracht. Außerdem wurden Zeugen an der Unfallstelle von der Notfallseelsorge betreut. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Euro und die Bundesstraße wurde voll gesperrt. Der Leichnam des Verkehrsopfers musste von der Feuerwehr aufwändig aus dem Wrack geborgen werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •