Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 23-Jähriger in Düsseldorf tot aufgefunden

News von LatestNews 2231 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Düsseldorf ist ein 23-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, haben Einsatzkräfte den jungen Mann auf dem Gerricusplatz im Ortsteil Gerresheim gefunden, wo das Opfer kopfüber in hilfloser Lage in einem Gullyschacht steckte. Trotz sofortiger Bergung und umgehend eingeleiteter Reanimation konnte der Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Ob der 23-Jährige aufgrund eines tragischen Unfallgeschehens oder durch Fremdeinwirkung verstorben ist, wurde nicht bekannt. Staatsanwaltschaft und Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •