Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NRW: 22-Jähriger stirbt bei Autounfall

News von LatestNews 1294 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im nordrhein-westfälischen Kreis Minden-Lübbecke ist am frühen Montagmorgen ein 22-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der junge Mann war gegen 04:15 Uhr mit offenbar deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf einer Landstraße unterwegs, als sein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam, teilte die örtliche Polizei mit. Der Pkw überquerte den Gegenfahrstreifen, fuhr auf die an dieser Stelle aus dem Boden kommende Leitplanke und wurde so in die Höhe katapultiert.

Mit erheblicher Wucht prallte der Pkw gegen einen Baum und zerriss dabei in drei Teile. Noch angeschnallt auf seinem Sitz fanden die Rettungskräfte den 22-jährigen Fahrer unter Fahrzeugteilen begraben auf der Fahrbahn. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •